Berührung verbindet! Tantramassage/ Energiemassagen

Berührung verbindet!
Eine Erfahrung der Hingabe, des Los-lassens, sich Wohl- und verbunden Fühlens und des zu erforschen der eigenen inneren Welt. Eine Massage ist soviel mehr als nur Berührung der Hautflächen. Sie berührt auf vielerlei Ebenen, weckt Emotionen, streichelt deine Sinne oder weckt verborgenes, was sich in neuer Kraft durch dich ausdrücken möchte. Ich verbinde mich mit deinem Sein und kreiere deinen Tanz der Freude, Leichtigkeit, Verspieltheit oder Sanftheit. Ich bringe als intuitiv- herzverbundene Berührerin viel an Erfahrung, Empathie, Wissen, Wertschätzung, Gefühl, Präsenz und Sinnlichkeit mit. Lass dich von mir mitnehmen in deine ganz eigene Welt der Sinne.
Es ist eine Massage in der du rein passiv genießen darfst! Keine sexuellen Handlungen! Der Preis bezieht sich auf 1,5 h reine Massagezeit! Jede weitere halbe Stunde 80 CHF. Ich biete auch Workshops in Berührung an- für Singles oder Paare.

Inserat Nummer: 700865
Preis: 250.-
Inserent Daten
CH - 3707 Därligen (BE)

Tel. P: 0767214183
Mobil: 076 721 41 83

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!