Tantramassage und Coaching

Keine Bilder
Berührung verbindet!
Eine Erfahrung der Hingabe, des Los-lassens, sich Wohl- und verbunden Fühlens und ein Weg die eigenen inneren Welt zu erforschen und erfassen der eigenen Wahrnehmungs- und Gefühlsebenen. Eine Massage ist soviel mehr als nur Berührung deiner Haut. Sie berührt auf vielerlei Ebenen, weckt Emotionen, streichelt deine Sinne oder weckt verborgenes, was sich in neuer Kraft durch dich ausdrücken möchte. Ich verbinde mich mit deinem Sein und kreiere einen Tanz der Freude, Leichtigkeit, Verspieltheit, Verbundenheit und Sanftheit. Ich bringe als intuitiv- herzverbundene Berührerin viel an Erfahrung, Empathie, Wissen, Wertschätzung, Gefühl, Präsenz und Sinnlichkeit mit. Lass dich von mir mitnehmen in deine ganz eigene Welt der Sinne.
Die Massagezeit ist ab 1,5h für 300 CHF buchbar und jede weitere halbe Stunde 60 CHF. Ich biete auch Workshops und Coaching in Berührung an- für Singles oder Paare. Besuch gerne meine Webseite-

www.angelika-zschornack.com

Termine nur nach Vereinbarung!

Ich freue mich auf dich:)


Inserat Nummer: 702589
Preis: 300.-
Inserent Daten
Angelika zschornack
chrützweg 1
3707 Därligen (BE)
Mobil: 078 224 17 11

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!