Privat Tantramassage für Sie und Paarl

Willkommen in meiner Welt. Die Tantramassage ist eine der bekanntesten erotischen Massagen der Welt.
Kurz gesagt: Tantra ist eine aus Indien stammende lustvolle Praktik, mit der du deinen Körper und Geist bewusster wahrnehmen und die eigene Sexualität ganz neu entdecken kannst.
Ich habe vor kurzem angefangen, diese Kunst zu lernen, aber ich bin bereits bei einem guten Ergebnis. Da ich noch kein Profi bin, biete ich kostenlos an, meine Kunst am Frauen oder Paaren, die in eine neue Welt der Erotik eintreten möchten.
Über mir
Mein Name ist Steve, 180 cm. 80 kg, Sportiv, nette charmant und sérieux.
Standort:
Region Zürich

Inserat Nummer: 687528
Preis: 1.-
Inserent Daten
CH - 8117 Fällanden (ZH)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!