rotes Tantra bei sinnlicher Schweizerin privat in Baden

Lieber Schweizer Gentleman
Möchtest du dich einfach wieder einmal fallen lassen und nichts tun müssen? Dich der wunderbaren Energie einer Tantra Massage (inkl. Intimmassage/Vereinigung möglich) mit viel warmem Oel hingeben?
Ich bin privat und diskret in Baden besuchbar. Um es ausgiebig geniessen zu können und sich auch gegenseitig spüren zu dürfen, benötigen wir ca. 90 Minuten. Der Energieausgleich für diese Zeit beträgt Fr. 300.-.
Für einen Termin darfst du mich gerne telefonisch kontaktieren. Weitere Details sowie Fotos gerne nach der Kontaktaufnahme.
Herzlichst, Noelia

Inserat Nummer: 709099
Zustand: Ungebraucht
Preis: 300.-
Inserent Daten
CH - 5400 Baden (AG)

Mobil: 076 587 06 26

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!