Massage Boniswil

Sehr geehrte Damen und Herren.
Mein Name ist Tania und ich habe eine umfassende Ausbildung in Massagen, wobei ich mich stets um die Gesundheit kümmere.
Mein Spezialgebiet sind Sportmassagen, ich mache aber auch klassische, stresslösende oder energetische Massagen und auch mit heißen Steinen oder Handtüchern, ideal für Menschen mit Muskelproblemen.
Ich bin korrekt, zuverlässig, flexibel, verantwortungsbewusst, fleißig und einfach.



Klassische Massage 1 stunde 100 . Fr
Sportmassage 1 Stunde 120 .Fr
Hot-Stone-Massage eine Stunde 130. Fr
Massage mit heißen Handtüchern eine Stunde 120 .Fr
Triggerpunkte, Lymphdrainage, Dehnung, Reiki.

www.massage-tania.ch

Termine können vorab vereinbart werden
Mein Arbeitsplan ist.
Montag - Freitag von 10 bis 19 Uhr.
Ich warte auf Ihren Anruf
Herzliche Grüße, Tania.
Boniswil


077 501 53 02

Inserat Nummer: 709063
Preis: 100.-
Inserent Daten
CH - 5706 Boniswil (AG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!