Peugeot Elyseo 125ccm

Verkaufe den Roller weil ich mittlerweile auf s Auto umgestiegen bin.

Er ist in gutem Zustand geblieben, Verschallungen unbeschädigt bis auf paar sehr kleine Kratzer, es sind auch keine Roststellen zu finden, er steht Zeit vielen Monaten unbenuzt rum, aber geschüzt unter einem Dach.

Der Roller war immer zuverlässig egal bei welchem Wetter, ob im Sommer oder auch bei Minusgrad im Winter ist er immer super angesprungen.

Zündkerze wurde erneuert.

Luftfilter und Vergasser wurden gereinigt.

Getriebeöll wurde aufgefüllt.

Technisch funktioniert alles einwandfrei, Nr. Schild Beleuchtung, beide Blinker, Licht und Bremslicht so wie auch die Scheinwerfer vorne.

Pneu s sind beide noch ok.

Bremsen sind wieder in gutem Zustand so wie hinten auch vorne, Bremskabel hinten wurde erneuert, Bremsscheibe vorne ist noch Top, Brems Flüsigkeit wurde erneuert aufgefüllt.

Spizengeschwindigkeit im Sommer knapp 110kmh.

Die Motorleistung bringt 9kw.

Ps Leistung 12,2

Die Batterie ist fast neuwertig, daher noch sehr leistungsstark, sie war knapp 4 Monat im Betrieb und sollte daher noch sehr lange genüzt werden können.

Das Helmfach ist sehr grosszügig gebaut, und das Case bietet auch noch etwas Platz und ist abschliesbar, 2 Schlüssel sind vorhanden.

Ausweis vorhanden so wie zwei Schlüssel für das Lenk und Zündschloss.

Der Roller hat fast 14 300Km. auf dem Tacho, sollte eine gute Voraussetzung sein um noch paar Jahre damit fahren zu können.

Er kann gerne Probe gefahrt werden, aber er ist nicht mehr eingelösst, ohne Nummerschild nur auf eigene Gefahr.

Der Roller wird verkauft ab Platz ohne Garantieleistung .

Inserat Nummer: 708767
Zustand: Gebraucht
Preis: 600.-
Inserent Daten
joel röllin
bachstrasse 14A
5623 Boswil (AG)
Mobil: 076 305 75 66

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!