Kleiner Prinz sucht liebevolles zu Hause!

Peter Luginbühl
Telnummer Anbieter: 079 173 28 38
Herkunftsland des Hundes: Slowenien
Zuchtland des Hundes: Slowenien

Hallo ich bin BOWIE.
Ich bin 5 Jahre alt und ein echter WELSH PEMBROKE CORGI Rüde. Ich bin kerngesund und strotze vor Lebensfreude. Aktuell lebe ich mit AHRI, einer weißen Schweizer Schäferhündin im Berner-Oberland und ich suche für mich auf diesem Weg ein neues zu Hause, in dem ich einfach "kleiner Prinz" sein kann und von Herzen geliebt werde! Ich würde mich riesig über ein Plätzchen mit Haus und Garten freuen und dass man gaaaanz viel Zeit für mich hat, die ich am liebsten mit langen Spaziergängen, spielen und baden/schwimmen verbringe! Ihr müsst wissen, ich bin eine richtige "Wasserratte"! Von kleinen Kindern nehme ich lieber Abstand. Die sind mir nicht so geheuer und für mich eher unberechenbar, deshalb habe ich Angst.
Als zweit Hund bin ich nicht sonderlich geeignet, dies ist auch der Grund warum ich umziehen möchte. Treffe ich andere Hunde draußen habe ich kein Problem, sie sind mir eher egal. Dafür kann ich es gut mit Katzen und teile gerne mein Daheim mit ihnen. So jetzt habe ich schon viel von mir erzählt und wenn du mehr von mir wissen möchtest, kontaktiere gerne mein Frauchen Isabella, die dir gerne all deine Fragen beantwortet! Und ich verbleibe bis dahin mit einem freundlichen und hoffnungsvollen Wuff Wuff.
BOWIE

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 708701
Inserent Daten
Peter Luginbühl
Dorfstrasse 68
3646 Einigen (BE)
Mobil: 079 173 28 38

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!