Kastrierter Französischer Bulldoggen Rüde sucht neues Zuhause

Samira Klyne
Telnummer Anbieter: 079 837 17 07
Herkunftsland des Hundes: Schweiz
Zuchtland des Hundes: Schweiz

Schweren Herzens suchen wir ein neues wohlfühl zuhause für unseren Buddy. Leider verträgt er sich immer weniger mit unseren Katzen und kommt durch das auch nicht zur Ruhe, welche er braucht. Er ist sehr gerne unter Menschen und kommt gerne mit, kann aber auch ohne Probleme vereinzelt allein sein.
Eckdaten:

Geburtsdatum: 18.09.2022
Stammbaum: Vorhanden
Kastriert: Ja
Grundgehorsam: Vorhanden
Kinder: Wir wünschen uns eine Familie ohne Kinder oder mit Kindern ab ca. 10 Jahren, d es Buddy schwierig fällt die benötigte Ruhe zu finden, wenn immer Action um ihn herum herrscht. Er ist aber auch sehr gut mit kleinen Kindern, welche z.B. zu Besuch sind.
Zubehör: Alle Spielsachen, Futter, Leckerli, Hundebox, Auto Set etc. wird mitgegeben

Kosten:1500.- für uns ist ein gutes Zuhause vorrangig nicht der Preis!!

Ein persönliches Kennenlernen ist zwingend!

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 708585
Inserent Daten
Samira Klyne
seestrasse 65
8810 Horgen (ZH)
Mobil: 079 837 17 07

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!