BKH Deckkater

Niki Huti
Freundlicher 1 1/2 Jähriger Deckkater sucht Weibchen zum Decken.

Unser Simba hat vor kurzen Angefangen unsere Manila zu Decken, nun ist er Parat für neue Bekanntschaften.

Simba ist ein sehr ruhiger und sanfter Kater, wobei er natürlich auch sehr gerne spielt und sich danach seine Streicheleinheiten abholt.

Ihre Katzendame darf gerne ab dem ersten Tag wo sie Rollig ist zu uns kommen, die 2 werden einen Raum miteinander Teilen und wir werden natürlich auch ein Video vom Akt machen werden.
In der Zeit steht natürlich Wasser und Futter jederzeit zugänglich bereit.

Ihre Katze wird bis zu max. 4 Tagen bei uns bleiben.



Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 708495
Preis: 350.-
Inserent Daten
CH - 9000 St. Gallen (SG)

Mobil: 079 235 27 11

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!