Life Trust Coach sucht Freiwillige

? Kostenlose Online Life-Trust-Coaching-Sitzungen ? Dein Weg zu mehr Lebensqualität! ?

Herzlich willkommen! Mein Name ist Nicolas, und ich bin ein angehender Life Trust Coach, inspiriert vom renommierten Veit Lindau. Als leidenschaftlicher Interessierter persönlicher Entwicklung und Lebensqualität, biete ich dir kostenlose Coaching-Sitzungen an, um das Gelernte in die Praxis umzusetzen.

In meiner Ausbildung habe ich von einem der besten gelernt ? Veit Lindau. Seine ganzheitliche Herangehensweise und über 30 Jahre an persönliches Wachstum und Lebensfreude hat mein eigenes Leben transformiert. Jetzt ist es an der Zeit, diese Erkenntnisse mit dir zu teilen!

? Was erwartet dich in einer kostenlosen Coaching-Sitzung?

Gemeinsam werden wir an deinen individuellen Zielen arbeiten, Herausforderungen angehen und Strategien entwickeln, um echte Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen. Ob du nach mehr Klarheit, Selbstvertrauen, beruflichem Erfolg oder innerer Ruhe strebst ? ich stehe dir zur Seite.

Jede Coaching-Sitzung findet in einem geschützten Raum statt, in dem du offen über deine Ziele und Herausforderungen sprechen kannst. Mein Ziel ist es, eine unterstützende Umgebung zu schaffen, in der du dich frei entfalten kannst.


? Bereit für positive Veränderungen? Lass uns gemeinsam den Weg gehen!

Hinweis: Diese kostenlosen Coachings dienen ausschließlich Übungszwecken im Rahmen meiner Ausbildung zum Life Trust Coach und sind zeitlich begrenzt.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten!

Nicolas


Inserat Nummer: 708189
Preis: 1.-
Inserent Daten
Nicolas Muller
Chemin de la Riedera 20
1724 Le Mouret (FR)
Mobil: 078 739 96 23

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!