Flipperkasten virtuell "V-Pin" Unikat/Eigenbau IRON MAIDEN

VPIN "Iron Maiden - Legacy of the beast" 32 Zoll 2K-Playfield mit 165 Hz (Gaming-Monitor von LG).

Der Flipper hat mit seinem 32 Zoll Gaming-Monitor-Playfield von LG in 2K und 165 HZ in etwa 3/4 der Grösse eines "normalen" Flippers.
Die originalen Flipperbeine, sowie der Rest vom Gerät sind aber so gebaut, dass die Höhe und somit die Bespielbarkeit 100% analog eines originalgrossen Gerätes ist.

Das Gerät ist ein absolutes Unikat und wurde von einer Privatperson in Deutschland, welche sich in der virtuellen Flipper-Szene einen sehr guten Namen gemacht hat in kompletter Handarbeit gebaut. (Gebe gerne weitere Infos bei persönlichem Kontakt). Der VPIN ist NICHT vergleichbar mit (billig gebauten) Massenproduktions-Geräten, welche man z.B. in Italien, Australien, oder gar England erwerben kann. Der VPIN hat ein massives MDF Holz-Gehäuse und verbaut ist nur beste Technik.

Grafikkarte NVIDIA Geforce RTX 2070
Monitor-Playfield LG Gaming-Monitor in 32" 2K-Auflösung mit 165 HZ
Subwoofer, 2 Endstufen, Plunger, SSF, Full screen DMD, original Lockingbar, Siderails und original Flipperbeine schwarz pulverbeschichtet etc. etc.

Ich gebe den WLAN-Dongle, sowie eine Funktastatur mit Mousepad dazu, sodass beliebig an der Software verstellt, oder neue Tische geladen werden können.

Aktuell läuft "Pinup-Popper" als Frontend, welches meiner Meinung nach das non-plus-ultra für einen VPIN ist. Betriebssystem ist Windows 10.

DA ES SICH HIERBEI UM EINEN PRIVATVERKAUF HANDELT, GEBE ICH KEINERLEI GARANTIE AUF DAS GERÄT.

Kategorie: Games & Spiele
Inserat Nummer: 708175
Preis: 5'500.-
Inserent Daten
CH - 4653 Obergösgen (SO)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!