gute fee Gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren
ich versuche es mal auf dem weg mit Hilfe zu bekommen. leider ist es fakt das mein Lebensgefährte nur iv hat und daher kaum was bekommt finanziell und ich leider eine hohe Lohn Pfändung habe und daher die Banken alle nicht helfen wollen. Doch eben die Rechnungen bleiben da ich leider mit meinem Gehalt nicht alles decken kann habe ich mich in eine Große Schuldenfalle gebracht total unüberlegt. jetzt meine Frage:

Wer will meine gute Fee sein und hilft mir mit einem etwas größeren Darlehen
Rückzahlung garantiert da ich fest Angestellt bin und ungekündet

aber bitte nur seriöse Angebote keine fake und kein sex

Kategorie: Urlaub & Reisen
Inserat Nummer: 708150
Preis: 50'000.-
Inserent Daten
Martina Gross
Alte strasse 49
5734 Reinach AG (AG)
Mobil: 076 805 64 69

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!