Ferien und Boule spielen

Hier in Griechenland ist das Paradies! Völlige Ruhe, aufgestellte Leute, direkt am Meer. Wir spielen fast jeden Tag das Boulespiel.

Du kannst deine Ferien geniessen und hast ein separates Zimmer mit 2 Betten.
Der andere Raum ist mit der Küche zusammen und hat eine Sitzgruppe und 2 Tische zum Arbeiten. Ich habe in diesem grossen Raum, abgetrennt, mein Bett.
Ich wohne bei einem griechischen Paar und habe eine eigene Wohnung mit 2 Räumen und einem Bad.

Ich bin unkompliziert, 69 Jahre, mit meiner Lebenspartnerin auf ewig liiert, und geniesse hier in Griechenland den ganzen Tag am Meer mit vielen Freunden das Boule Spiel.
Essen könnte man manchmal zusammen. Die Küche würde zusammen mit mir geteilt. Ich suche keine(n) Freund(in)! Es macht einfach mehr Spass zu zweit und man kann sich besser organisieren. 15 Euro/Tag / Kaffee inkl.
Schreibe mir auf Whatsapp oder per Mail. Ich gebe dir einen Link der Wohnung und der Gegend. Gruss Hubi

Kategorie: Urlaub & Reisen
Inserat Nummer: 708147
Inserent Daten
CH - 7212 Seewis Dorf (GR)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!