Wasserschildkröte sucht neues Zuhause

Maria Theresia Wittwer-Wolf
Diese Wasserschildkröte schwimmt sehr gerne und ist schön gezeichnet und recht zahm. Ich habe dieses Männchen (Name Hamza) zu einem Weibchen einer anderen Art für meine Tochter gekauft, da ihr erster Partner im Sommer leider "abgehauen ist" im Teich. Das neue Wasserschildkröten Männchen hatte sich sehr gut eingelebt, draussen im Teich. Nun im Winter, wo es drinnen auf etwas weniger grossem Raum ist, stellt es dem Weibchen dauernd nach und stresst es gewaltig. Weil er sich paaren möchte und ihr in ihren Hals beisst, (das Weibchen ist auch zu gross für ihn) Nun hat sie am Hals eine grosse Wunde und ist total gestresst. Deshalb suche ich einen neuen schönen Platz. Idealerweise sollte diese Wasserschildkröte «Chrysemys picta» alleine gehalten werden und viel Wasser zum Schwimmen haben. Der Preis lag damals bei Fr. 300.00.
Preis
CHF 150.00

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 708108
Preis: 150.-
Inserent Daten
Maria Theresia Wittwer-Wolf
Schönbühlstrasse 4
6020 Emmenbrücke (LU)
Mobil: 076 382 66 75

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!