Ihre Putzfee Alina. Kanton Zürich.

Hallo, mein Name ist Alina, ich bin 42 Jahre alt und ich komme aus der Ukraine,

Ich Hauswirtschaftskraft mit einer echten Leidenschaft für die Schaffung von sauberen, einladenden und harmonischen Lebensräumen. Mein Ansatz geht über die gewöhnliche Reinigung hinaus. Ich bemühe mich, jeden Lebensraum in einen warmen und einladenden Ort zu verwandeln, der auf die individuellen Bedürfnisse jeder Familie zugeschnitten ist, die ich betreue.

Warum sollten Sie mich wählen?

Ich bin 100% legal, ich habe alle Arten von Versicherungen.
Ich habe Bescheinigungen über die Abwesenheit von Geldstrafen und Vorstrafen.
Ich bin eine ehrliche und gesetzestreue Putzfrau.

Und natürlich bin ich sehr gut im Putzen!
Mich treibt eine echte Leidenschaft für die Schaffung komfortabler und einladender Umgebungen an.

Falls Sie interessiert sind, können Sie sich gerne bei mir melden.

Mob: 076 530 03 76 WhatsApp
(Ich spreche nicht sehr gut Deutsch, es wäre toll, eine Nachricht von euch zu bekommen)

Die Kosten für Standardreinigung 1 Stunde ist 35 Franken.
Die Mindestdauer beträgt 3 Stunden.

Schöne Grüße
Ihre Putzfee Alina.

Inserat Nummer: 708046
Preis: 35.-
Inserent Daten
CH - 8001 Zürich (ZH)

Mobil: 076 530 03 76

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!