Aushilfe/Springerin für Seniorenbetreuung in Privathaushalt

Keine Bilder
Ich arbeite als selbstständige Seniorenbetreuerin bei einer älteren Frau in Niederwil bei Gossau SG
Zuhause und suche eine Stellvertretung/Springerin für mich. Alter 35+. Auch eine Rentnerin wäre willkommen.
Es wäre jeweils für ein, bei Bedarf zwei Samstage im Monat, sowie Ferienvertretung (Dienstag, Donnerstag und Samstag) Die Präsentszeit wäre von 8.00 morgens bis 19.00 abends (Mittagsruhe von 12.15 bis 14.45)
Von Vorteil mit Erfahrung in der Betreuung von älteren Menschen.
Bitte melden Sie sich bei Interesse unter 079 432 28 47 oder über WhatsApp/SMS.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Nicole Köhler

Inserat Nummer: 708007
Inserent Daten
Nicole Köhler
Eggstrasse 17
9300 Wittenbach (SG)
Mobil: 079 432 28 47

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!