Private Betreuung - Pflege & Haushaltshilfe

Haushaltshilfe, Pflege und Betreuung

Möchten Sie so lange wie möglich in ihrem zu Hause bleiben und sind auf Hilfe angewiesen.
Fast schweizerin mit C Bewilligung, 46Jahre, gelernte FaBe. Ausgezeichnete Köchin und hilft in der Pflege und was es im Haus zu tun gibt. Die arbeit mit menschen liegt mir am herzen. Ich bin biete ebenfalls holistic Körpertherapien an.
Sprachen: Deutsch, Englisch
Eigenes Auto steht zur Verfügung.
Beim.intetesse lass uns,uns kennenlernen um zu spüren ob ich den richtigen fraue bin fur dich.

Und falls sie eine andere Beschäftigung fur mich hab, bitte schlagen sie es mir vor.

Märit- Catering - Hostess - ferien Begleitung -putzen

Ich bin da und mag zu tun.


Inserat Nummer: 707934
Preis: 40.-
Inserent Daten
GeetaDevi Singh
Rathausgasse 45
3011 Bern (BE)
Mobil: 079 361 01 59

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!