Mini Aussie x Mini Golden Retriever Welpen

Nora Schneider
Telnummer Anbieter: +41797153906
Herkunftsland des Hundes: Schweiz
Zuchtland des Hundes: Schweiz

Wir haben einen Traumwurf Mini Aussie x Mini Golden Retriever Welpen.
Die Welpen sind am 8.3.24 geboren und sind anfang Mai bereit für ihr neues Zuhause. Sie sind dann das erste mal geeimpft, gechipt und mehrmals entwurmt. Die Mutter ist eine reinrassige Mini Aussie Hündin und der Vater ist unser Mini Golden Retriever. Beides sind sehr lässige Hunde und ergänzen sich super.

Wir geben uns viel Mühe bei der Aufzucht und die Welpen werden bestmöglich auf ihr Leben vorbereitet. Die Welpen lernen sehr viel kennen, Geräusche, Ausflüge, Autofahren,... Die Welpen werden auch schon von klein auf natürlich und artgerecht Ernährt. Ich bin zertifizierte Hundeerziehungs Beraterin und Hunde Ernährungsberaterin i.A und stehe meinen Welpenkäufern bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Die Eltern haben alle Rassentypischen Gentstests (N/N) und sind gesund. Die Welpen erhalten ein umfangreiches Welpenstarterpaket.

Bei Interesse gebe ich gerne weitere Auskunft.



Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 707865
Preis: 2'000.-
Inserent Daten
Nora Schneider
Wäldlerstrasse 2
9043 Trogen (AR)
Mobil: 079 715 39 06

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!