Havenese mischling Rüde

Moritz Mrsic
Telnummer Anbieter: 076 267 36 38
Herkunftsland des Hundes: Schweiz
Zuchtland des Hundes: Schweiz

Haben es heute mischling 2 Jahre alt schwarz-weiss ist gechipt entwurmt stubenrein er liebt Kinder ein richtiger Familienhund muss man ihn gerne haben geeignet für Familie Senioren er ist ein ruhiger Hund hört auf Kommandos kuschel gerne und badet gerne und geniesst es Spaziergänge er ist kein clever wo bällt nur wens leutet Dan Wil er sein Beschützer Instinkt kommt zum Vorschein
Wer Zeit hat für ihn und ihm ein gutes zu Hause kann geben wo er sich wohlfühlen kann..

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 707749
Preis: 700.-
Inserent Daten
Moritz Mrsic
Krauerstrasse 5
6020 Emmenbrücke (LU)
Mobil: 076 267 36 38

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!