Wunderschöner Praxisraum in Bülach wird frei - für DICH

Meine Praxis erfährt eine Neu-Orientierung, d.h. ein neuer Raum wird kreiert (erhält eine Wand mit Tür) - Meinen Praxisraum behalte ich nebendran. :) Und für diesen neuen Raum suche ich genau DICH :)

Dein Raum ist ca. 22 m2 gross und hat eine Küchenzeile drin. (sonst ohne Inventar).
Wir haben eine gemeinsame Warteecke und ein WC.
Unsere Praxis liegt im 1 Stock, ohne Lift, mit 17 Stufen.

Sie befindet sich sehr zentral, mit Durchgangsverkehr, also super gut sichtbar, noch im Innenstadt- Bereich, also auch ruhig - und auch ein wenig zurückgelegen, so dass wir auf eine Art auch für uns sind. ;):) Also genau richtig für eine Therapiepraxis o,ä. Wir haben Besucherparkplätze. Der Bahnhof liegt ca. 7 Min. entfernt.
Die Miete beträgt 775 sfr. incl. NK.

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme, dann kannst Du alles mal vor Ort anschauen.

Ich freue mich auf Dich :)

Silvia Elisabeth Nowak

Inserat Nummer: 707686
Zustand: Gebraucht
Preis: 775.-
Inserent Daten
Silvia Elisabeth Nowak
Kreuzstr. 4
8180 Bülach (ZH)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!