Geniesse eine Massage in den eigenen vier Wänden!

Liebe Damen,

möchtet ihr dem Alltagsstress entfliehen und euch eine Auszeit gönnen? Ich, ein sympathischer junger Mann mit einem Master in Sportwissenschaft und langjähriger Erfahrung im Bereich Sport und Gesundheit, biete euch Massagen als exklusives Hobby an.

Warum wählen?

Entspannendes Erlebnis: Die erste Massage ist kostenlos, danach 20 Franken für eine halbstündige Massage (halber Preis für Studentinnen), besonders für diejenigen gedacht, die sich eine teure Massage nicht leisten können oder die Zeit für einen Ausflug zu einem externen Ort nicht aufbringen können.

Flexibilität: Die Massagen finden bequem bei euch zu Hause statt. Eure Privatsphäre und Entspannung stehen an erster Stelle.

Erfahrung und Leidenschaft: Obwohl ich kein professioneller Masseur bin, habe ich eine Leidenschaft für das Wohlbefinden und habe bereits viel Erfahrung gesammelt. Die Massage kann sowohl als halbstündige Entspannung oder als volle Stunde gebucht werden.

Seriösität: Dies ist ein seriöses Angebot von einem Sportexperten, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Eure Zufriedenheit und Entspannung sind meine höchste Priorität.

Exklusiv für Bern: Bucht jetzt eure Auszeit!

Gönnt euch eine Pause und lasst euch von meinen professionellen Händen verwöhnen. Vereinbart jetzt euren Termin für pure Entspannung und Wohlbefinden, exklusiv für die Region Bern. Kontaktiert mich für weitere Informationen und um eure Massage zu planen.

Preise:
Nach der Gratis-Massage kostet eine halbstündige Massage 20 Franken (halber Preis für Studentinnen).

Inserat Nummer: 707541
Preis: 20.-
Inserent Daten
CH - 3000 Bern (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!