Klassische Massage in Muri bei Bern

Wir bieten klassische Massagen bei uns in der Praxis in Muri bei Bern an. EMR Methode Nr. 102.
Zum Beispiel 60 Minuten kosten dich 120.-- inkl. MWST.
Du bestimmst welches Thema du behandeln willst. Vielleicht Nacken, Schultern und Arme nach einem Krafttraining, oder doch lieber die Beine nach einem Lauftraining.

Das neue Jahr hat begonnen und viele setzten ihre Vorsätze fürs 2024 um.
Falls du nun ebenfalls mit Joggen begonnen hast oder dich im Fitnessstudio quälst, so kannst du dich bei uns erholen und deine Muskeln entspannen.
Egal ob du aktiv bist oder dir einfach einmal eine Auszeit gönnen willst. Du bist bei uns jederzeit willkommen.
Ruf doch einfach mal an und kläre mit uns die bestmögliche Zeit für dich. Wir haben garantiert einen passenden Termin für dich.
30 Minuten für 65.--, 45 Minuten für 95.--, 60 Minuten für 120.--
Oder nutze unser Angebot für die Massage bei dir zu Hause. (199.-- CHF für 1.5 Stunden reine Massagezeit. Das Angebot ist gültig für Muri bei Bern, Gümligen, Bern und Ostermundigen. Wenn du weiter weg wohnst, bezahlst du einfach noch die zusätzliche Reisezeit.)

Inserat Nummer: 707523
Preis: 120.-
Inserent Daten
CH - 3074 Muri b. Bern (BE)

Mobil: 079 798 73 66

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!