Mobile Kleintier- u. Katzenbetreuung in der Region Frauenfeld

Stephanie Sauter
Gerne übernehme Ich in der Abwesenheit, eine sehr gute, zuverlässige, mit viel Liebe und auch Gedult eine seriöse Betreuung in der Grossen Region Frauenfeld, Weinfelden, Winterthur oder bis Schaffhausen.

Bei Hauskatzen, Katzen mit Freigang, verschiedene Nager, Hühner und Pferde können 1-3 Besuche stattfinden oder je nach Wunsch.

Arbeiten:

- Zeitliche Aushilfe auf dem Bauernhof, kann nach Absprache auch übernommen werden;

- Katzen Füttern und die Kistli Säubern;

- Pferde, Ziegen, Hühner, Hasen,  Meerschweinchen,  Hamster, Mäuse oder Schlangen Füttern und der Auslauf / Käfig Ausmisten;

- Aquarienfische Füttern und Wasserwechsel bei längerer Abwesenheit kann auch gewechselt werden.

- Verschiedene Medikamenten Abgabe; Flüssig,  Spritze oder Tablettenform. (z.B. Schilddrüsenprobleme oder Diabetes)

- Falls ein Tierarztbesuch erforderlich sein sollte, werde ich zuerst Rücksprache mit Ihnen halten, ausser in Notfällen und würde gegebenenfalls zu Ihrem Tierarzt fahren.

Inklusiv zum Service, wenn es gewünscht ist:
Die Leerung des Briefkasten's. Das Lüften der Wohnung oder von dem Haus. Die Zimmerpflanzen, wie auch Kübelpflanzen werden nach Absprache auch gerne Gegossen.

Preis je nach Region, Distanz und Zeitlicher Aufwand kann es Abweichen.
1 Besuch: 25.-
2 Besuche: (je nach Region u. Fahrweg)

Zu meiner Person:
Bin Schweizerin, Nichtraucherin, Familienfrau, langjährige Kleintierhalterin (habe selber Katzen) und seid vielen Jahren Aquaristikerfahrung.

Ich bin Mobil und besitze ein eigenes Auto.

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 707490
Preis: 25.-
Inserent Daten
Privat
Stephanie Sauter
Oberdorfstrasse 2
8505 Pfyn (TG)
Tel. P: +41764479243
Mobil: 076 447 92 43

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!