Relax- und Gesundheits MASSAGEN in Zug Zentrum

Hallo lieber Massagefreund

Herzlich willkommen in meiner privaten Massage Praxis im Zentrum von Zug , ein paar Schritte vom schönen Zugersee entfernt .

Ich bin eine erfahrene und sensible CH-Wellness-Masseurin und freue mich , dir eine wohltuende und entspannende Auszeit zu geben . Egal ob du dich für eine LomiLomi (hawaiianische Massage) , eine Relax Massage oder für eine Sportmassage entscheidest , bei mir liegst du in jedem Fall richtig .

Ich biete auch Haarentfernung am ganzen Körper an , Nassrasur mit Schaum .

Informiere dich einfach ungeniert telefonisch , ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme .

Ich bin jeweils DO / FR in Zug und MO / DI / MI in Zollikon ZH besuchbar .
Von 10h bis 19h

Tel 079/677 91 37 bitte keine anonymen Anrufe . Danke .

Inserat Nummer: 707368
Preis: 120.-
Inserent Daten
CH - 6300 Zug (ZG)

Mobil: 079 677 91 37

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!