Suche neues zuhause für jungen Rüden

Emily Find
Telnummer Anbieter: 076 406 10 11
Herkunftsland des Hundes: Deutschland
Zuchtland des Hundes: Deutschland

Hallo liebe Hundefreunde

Ich suche für meinen Hund Louie ein neues, liebevolles Zuhause, indem er viel Aufmerksamkeit und auch Erziehung erfahren darf. Aufgrund meines Jobs, ist Louie oft alleine zuhause und er verträgt es leider gar nicht gut. Daher suche ich jemanden, der Louie wirklich gerecht werden kann. Ich wünsche mir jemanden für Louie, der viel Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe zu geben hat. Mir ist es wichtig, dass mit Louie auch das Hunde 1x1 weiter trainiert wird, da es für ihn wichtig ist, dranzubleiben und zu üben. Er ist sehr aktiv und verspielt, überall dabei. Der perfekte Alltagsbegleiter. Er fährt gerne Auto, Bus und Zug und ist für jeden Spass zu haben. Er verträgt sich gut mit Katzen und anderen Hunden. Kinder kennt er nicht gut, daher gerne ein zuhause ohne Kinder. Er braucht viel Auslastung, körperlich sowie Aufgaben fürs Köpfchen. Er kriegt bald den Hormon-Chip, da sich die Pubertät doch sehr bemerkbar macht bei ihm und auch aus gesundheitlichen Gründen.
Ich würde mich freuen, wenn ich Louie doch öfters sehen kann, da er mein kleiner Herzenshund ist.

Falls du interessiert bist und dir diese Verantwortung zutraust, schreib mir doch und stell dich kurz vor:)

Emily und Louie

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 707336
Preis: 600.-
Inserent Daten
Emily Find
Stationsstrasse 57
8424 EmbrachEmbrach (ZH)
Mobil: 076 406 10 11

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!