BKH Deckkater

Kenia Keller
Hallo liebe Katzenbesitzer:
Unser reinrassiger kräftiger BKH Deckkater Mitzu in Fellfarbe Blau Grau, würde sich auf Damenbesuch
freuen.Blutgruppe B
Er ist schon mehrfach Papa geworden.
Er ist kerngesund, mehrmals entwurmt, parasitenfrei, geimpft, und Tierärztlich untersucht.
Sein Charakter kann ich wie folgt beschreiben liebevoll, ruhig und entspannt, einfach ein Gentleman.
Wir erwarten gesunde Katzendamen.
Sie muss natürlich gesund, geimpft, entwurmt und Parasiten frei sein.
Ihre Katze sollte am 2.-3Tag der Rolligkeit zu uns kommen und bleibt dann 2 bis 3 Tage bei uns nach Deckintensivität und wird natürlich bestens versorgt.
Die Deckgebühr ist beim bringen ihrer Katze zu bezahlen, und kann nicht zurück erstattet werden.
Falls die Deckung doch nicht zum Erfolg führt, so ist dies dem Deckkaterbesitzer innerhalb einer Frist von 6
Wochen mitzutellen.
Nur In diesem Fall hat der Katzenbesitzer das Recht auf kostenfreie Nachdeckung.
Bei Interesse gerne kontaktieren.

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 707296
Preis: 300.-
Inserent Daten
Kenia Keller
Bahnhofstrasse 62
8712 Stäfa (ZH)
Mobil: 077 430 94 30

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!