Lieber Hund sucht neues Zuhause

Sonja Zellweger
Telnummer Anbieter: 076 382 66 15
Herkunftsland des Hundes: Rumänien
Zuchtland des Hundes: Rumänien

Mein geliebter Hund Woti sucht einen neuen Platz. Ich kann ihn leider nicht zu meiner neuen Arbeit mitnehmen.
Er ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Am liebsten würde er den ganzen Tag gestreichelt werden.
Es sollte eine ruhige Wohnung und Umgebung sein, weil er sensibel auf Geräusche reagiert. Er braucht eine konsequente Hand und jemanden der ihn mit viel Liebe behandelt. Er ist aufgeweckt und lernwillig.
Von der Umgebung her sollte es ruhig sein.
Ich wünsche mir sehr, dass er wieder zu liebevollen Besitzern kommt.
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne bei mir.
Wir können uns unverbindlich treffen und ich zeige Ihnen Woti gerne persönlich.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Rasse / Mischling

Alter ca. 2 Jahre, Geburtsdatum 2.4.2022

Geschlecht Männlich

Kastriert Ja

Chipnummer 642094100198216

Geimpft Ja

Stubenrein Ja

Pass vorhanden


Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 707291
Inserent Daten
Sonja Zellweger
Hinwilerstrasse 17
8626 Ottikon (ZH)
Mobil: 076 382 66 15

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!