Suche liebevolle Familie für Shi Tzu Bolonka Rüden

Gabriele Bitter
Telnummer Anbieter: +41787331107
Herkunftsland des Hundes: Schweiz
Zuchtland des Hundes: Schweiz

Ich habe einen wunderschönen Shi Tzu Bolonka Rüden, der Anfang Januar in sein neues Zuhause einziehen kann. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und tierärztlich untersucht. Er hat ein weiches, lockiges Fell und eine tolle braun-weisse Farbe. Er ist sehr verspielt, neugierig und anhänglich. Er liebt es, mit anderen Hunden, Katzen und Kindern zu spielen und zu kuscheln. Er ist kein Schosshund, sondern braucht viel Bewegung und Beschäftigung. Er lernt schnell und lern schon das Basishundeleinmaleins.
Ich suche eine Familie, die ihm viel Liebe, Zeit und Geduld schenkt. Die ihn nicht nur als Haustier, sondern als Familienmitglied behandelt. Die ihn regelmäßig ausführt, mit ihm spielt und ihn fördert. Die ihm ein gemütliches Körbchen, gutes Futter und viel Sicherheit bietet.
Wenn du dich für meinen kleinen Schatz interessierst, melde dich bitte bei mir. Ich würde mich freuen, dich und deine Familie kennenzulernen. Ich möchte sicher sein, dass er in gute Hände kommt. Ich hänge sehr an ihm und möchte nur das Beste für ihn.


Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 707229
Preis: 1'000.-
Inserent Daten
Gabriele Bitter
Rue du Mont 5
2852 Courtételle (JU)
Mobil: 078 733 11 07

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!