Sky der Hund für Kenner

Franz Capaul
Telnummer Anbieter: 078 620 92 53
Herkunftsland des Hundes: Schweiz
Zuchtland des Hundes: Deutschland

Mein Name ist Sky der himmlische. Mein Jetziger Platz ist nur Temporär, da er mich vor dem Tod gerettet hat. Musste weichen, weil die Herrschaften nicht mit mir Klar gekommen sind. Dabei suche ich einfach jemanden wo ich mein Herz vergeben kann. Klar, habe ich manchmal einen sturen Kopf, wer auch nicht. Was ich mir wünsche ist einfach meine Ruhe. Was ich nicht mehr möchte, dass Kinder auf meinem Rücken reiten oder schlagen. Suche ein Platz ohne Kinder und anderen Tieren. Verstehe mich nicht mit anderen Tieren. Also, keine Katzen oder so. Liebe ausgiebige Spaziergänge. Natürlich auch Kuscheln. Ihr solltet aber Tiererfahren sein. Keine Anfänger. Wer wagt das Abenteuer mit mir?
Euer Sky


Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 707201
Inserent Daten
Franz Capaul
Comercialstrasse 34
7000 Chur (GR)
Mobil: 078 620 92 53

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!