Kuscheln und streicheln für die Frau ab 60-80

Viele ältere Menschen wohnen alleine, sind dabei auch glücklich aber ihnen fehlen die Zärtlichkeiten, das Berühren und berührt werden. Dabei ist Körperkontakt neben schlafen und essen ein wesentlicher Bestandteil menschlicher Bedürfnisse.
Wer also keinen Partner hat, nicht mit der Familie oder Freunden kuscheln kann, hat durchaus Defizite in seinem Wohlbefinden. Deshalb ist es wichtig, dass Du deinem Körper, Geist und Seele etwas Besonderes gönnst. Du bist es Dir wert.
Ich bin ein 57 Jahre alter CH-Mann (180cm/75kg, Single). Ich bin absolut diskret, sauber, gepflegt und voller Energie und Leidenschaft zum weiter geben. Gerne besuche ich Dich bei Dir Zuhause, und NUR DU bestimmst wie gekuschelt, was berührt und gestreichelt wird.
Diskretion sollte uns wichtig sein. Wenn Du mich erst einmal sehen, kennen lernen und begutachten möchtest können wir uns selbstverständlich zuerst auf "neutralem" Boden treffen. In einem Restaurant, auf einer Parkbank oder am See... Nimm Deinen ganzen Mut zusammen und schreibe mir auf Whats-App oder ruf mich an (auch anonym mit unterdrückter Rufnummer) 079 950 03 65 um mehr von mir und meiner Passion zu erfahren. Gerne sende ich Dir auch aktuelle Fotos von mir.
Lass uns kuscheln, ich freue mich auf Dich.
Liebe Grüsse Philipp
PS: Du bist schüchtern und möchtest trotz fehlendem Körperkontakt kein persönliches Treffen?
Kein Problem, ruf mich an und ich werde Dich bis ins innerste mit meiner Stimme streicheln.
Ab 17.00 Uhr oder an den Wochenenden fast immer erreichbar


Inserat Nummer: 707164
Inserent Daten
CH - 6274 Eschenbach LU (LU)

Mobil: 079 950 03 65

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!