Autolift, Garage mit Werkzeug stundenweise mieten

Stundenweise einen Autolift Scherenlift Hebebühne mieten

Die 35.- sind für 1 Stunde Autoliftmiete inkl. Standard-Werkzeug
Ab der zweiten Stunde kostet es noch 25.-/Std.

Willkommen Sie bieten auf eine Stunde Autoliftmiete mit Werkzeug.

Bei uns kannst du stundenweise einen Autolift mit Werkzeug mieten:
für einen normalen Service auszuführen, Räder wechseln, Tuning, oder einfach mal alles durchchecken.
Wir werden dich dabei unterstützen, sei es durch Mithilfe oder hilfreiche Tipps.
Als Kunde kannst du bei uns die benötigten Ersatzteile, wie Ölfilter, Öl, Bremsen, Felgen, Pneus, Auspuff, Anhängerkupplungen, etc. zu günstigen Konditionen beziehen.
Wir helfen dir, dein Fahrzeug für die Motorfahrzeugkontrolle bereitzustellen und zeigen dir auf was du achten musst.
Es wird die ganze reservierte Zeit verrechnet, auch bei Verspätung, gar nicht erscheinen oder sehr kurzfristigem abmelden. Wir können nicht die Termine frei halten, anderen Kunden absagen erteilen weil der Platz schon reserviert ist und am Schluss kommt niemand.

weitere Infos per Anfrage



Inserat Nummer: 707131
Preis: 35.-
Inserent Daten
Doitgarage- Seetal
Oholten 18
5703 Seon (AG)
Mobil: 076 569 24 42

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!