Schofield 6 Zoll Co² Revolver

Der Schofield 6 Zoll Co² Revolver der Marke ASG ist eine Nachbildung des ersten nach vorne klappbaren Patronenrevolvers. Der Single Action Revolver war ein modifiziertes Smith & Wesson Modell 3, das von Major George Schofield für die US-Kavallerie vorgeschlagen wurde. Ein Kavallerist konnte den Revolver während dem Reiten laden. Aufgrund des im Vergleich zum Colt .45 verringerten Rückstosses und der geringeren Kraft war es einfacher mit dem Schofield Revolver genau zu schiessen.

Marke: ASG
Gewicht: ca. 1035 g
Lauflänge: 6 Zoll (ca. 152 mm)
Länge: 320 mm
Kaliber: 4,5 mm / .177
Munition: Diabolo (kann auch mit Hülsen für Stahl-BBs geladen werden)
Trommelkapazität: 6 Schuss
Energie: max. 4 Joule
maximale Geschoss Mündungsgeschwindigkeit 131 m/s
System: CO²
Visierung: Kimme und Korn
automatischer Hülsenauswurf
Abzug: Single Action

Kategorie: Sport & Freizeit
Inserat Nummer: 707112
Zustand: Ungebraucht
Preis: 250.-
Inserent Daten
Pfefferspray Store Müller
Alexander Müller
Steigstrasse 22
7306 Fläsch (GR)
Mobil: 079 609 20 90

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!