BKH Deckkater der Blutgruppe B

Sybille Erni
Bei unserem Kater namens Diego handelt es sich um einen reinrassigen BKH-Kater ohne Stammbaum mit einwandfreiem Erbanlagen.

Test hierzu liegen vor.
Charakterlich hebt er sich von sämtlichen Katzen, welche wir bereits hatten, ab.

Er ist aussergewöhnlich anhänglich und liebt es, seinem rechten ruhigen Lebensstil gelegentlich einen Schuss Aufregung zu verpassen. Sei es durch das Erforschen von neuen Dingen, dem aktiven Beobachten seines Umfeldes bei Wind und Regen oder beim spielerischen Jagen seiner Artgenossin Kaya

Gerne würden wir Diego die Möglichkeit geben, sein Erbgut weiterzugebend .

Sollte Interesse an einer Deckung durch Diego bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Diego ist nicht verkäuflich!

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 707107
Preis: 280.-
Inserent Daten
Sybille Erni
Rüti 2
8246 LangwiesenLangwiesen (ZH)
Mobil: 078 875 33 22

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!