Wunderschones Einfamilienhaus sucht Dauermieter

Diese Immobilie in leicht erhobener Preissklasse, bietet viel Raum fur kreative Köpfe (Musik, Malen,Schreiben,etc), künstlerische Begabungen werden verstarkt durch Sonnenentrahlung und Raumvolumen, eine Berg- und Talaussicht motiviert Sportler und Naturliebhaber, und zwei Balkone laden Verweiler und Lebensgeniesser ein.

Das Haus wurde im Jahr 2002 gebaut und ist mit einer Erdsonde/Boden-Heizung ausgestattet. Der grosszügige Wohnbereich befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über einen Cheminée und eine halboffene Küche. Im Obergeschoss befinden sich 4 Schlafzimmer. Im Untergeschoss ist noch ein Gästezimmer. Alle Geschosse verfügen über ein Badezimmer und ein Balkon (bzw. Terrasse im Grünen) mit Blick nach Süden.



Inserat Nummer: 707068
Zustand: Gebraucht
Inserent Daten
CH - 7503 Samedan (GR)

Mobil: 079 314 08 16

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!