Yoga Stunden

anantara yogastudio bietet für jeden Lifestyle das passende Yoga-Angebot. In unserem ruhig gelegenen Studio mitten in Altdorf bist du genau richtig, um entweder ganz neu mit Yoga zu beginnen oder dein Yoga noch mehr zu vertiefen. Wir freuen uns, dich die Kraft und die Grenzenlosigkeit von Yoga erfahren zu lassen.

Im anantara yogastudio unterrichten drei Yogalehrerinnen mit individuellen Schwerpunkten. Wir bieten Unterricht in Kleingruppen von 8 bis maximal 10 Personen, was die Gruppe überschaubar und persönlich hält. Unser Raum ist lichtdurchflutet und strahlt eine warme Atmosphäre aus, in der man sich wohl fühlt. Es ist ein idealer Ort um Anzukommen, Durchzuatmen und sich mal für einen Moment vom Alltag auszuklinken.

​Wir stellen hochwertige Yogamatten, Yogablöcke, Yogagurte und weiche Decken zur Verfügung, um deine Yoga-Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich bist du herzlich eingeladen, deine eigene Yogamatte mitzubringen. Wir verstehen, wie persönlich und unersetzlich eine Matte sein kann, die dich schon lange auf deiner Yoga-Reise begleitet.

Kategorie: Sport & Freizeit
Inserat Nummer: 706726
Inserent Daten
CH - 6462 Seedorf UR (UR)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!