Pflegebett - Aufstehhilfe - Drehbett und Aufstehbett – Scherenhub

** Ab sofort zu verkaufen : CHF 4500. - Muss abgeholt und deinstalliert werden **

Das einzigartige Pflegebett hat einen Neupreis von CHF 14500.- .

Das Bett verkaufe ich durch einen Wegzug und ist in einem Top Zustand. Es ist wirklich einzigartig und eine grosse Hilfe für Menschen mit einer Behinderung, wie auch für die Partnerin oder Pflegepersonal.

Es ist mit einer passenden Matratze wie auch Seitenbügel und Top Motoren ausgestattet. Es wurde nur wenig gebraucht und ist in einem super Zustand. Es ist in einem Doppelbett auf der rechten Seite als Einlegerahmen eigebracht und kann einfach demontiert werden.

Es fährt komplett in die Schlafposition ein wie auch wieder heraus und zuzüglich mit kompletter Aufsteh Hilfe wie natürlich auch bis 80 cm hochfahrbar. Freue mich über ein seriöser Anruf unter Mobile : +41 79 826 80 11. Das Bett ist im Oberwallis in meiner anderen Wohnung.

Beschrieb :

Drehbett und Aufstehbett – Scherenhub-Pflegebett
mobilia cura e plus - vollelektrisch mit Aufstehhilfe


Das einzigartige Pflegebett ist in einem Top Zustand und nur selten gebraucht. Dazu ist eine massgeschneiderte Matratze und anderen Extras.
Anfragen bitte unter: +41 79 826 80 11

Inserat Nummer: 706641
Zustand: Gebraucht
Preis: 4'500.-
Inserent Daten
Christian Blumenthal
Alpenstrasse 56
3800 Interlaken (BE)
Mobil: 079 826 80 11

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!