Büro Zürich (Altstetten)

Gleich neben uns wird ab dem 1. November 23 ein ca. 60m2 Büro frei. Das Büro ist im 5. Obergeschoss und in zwei Räume aufgeteilt (siehe Bilder).

Mit dabei sind eine Gemeinschaftsküche, ein kleiner Balkon und ein grosser Raum zwischen den einzelnen Büros mit einem Ping-Pong Tisch. Inklusive im Mietzins sind auch die Reinigung der Gemeinschaftsräume (alle zwei Wochen) und die Mitbenutzung des 10GBit/s Internetanschlusses.

Wir sind ein junges Game-Design Studio (http://www.okomotive.ch) und teilen uns zurzeit die Fläche mit einem weiteren Entwicklerstudio (https://5am-games.com). Damit es auf unserer Mietfläche gemütlich wird, suchen wir angenehme Nachbar*innen, welche einen easy Umgang pflegen, offen aber auch ordentlich sind.

Inserat Nummer: 706571
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'100.-
Inserent Daten
Goran Saric
Badenerstrasse 816
8048 Zürich (ZH)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!