Freies Malen mit Yoga

Mit Hilfe von Yoga und achtsamen Bewegungen finden wir unseren inneren Flow. Diesen nutzen wir dann beim Malen, um uns frei und mit viel Kreativität dem eigenen Bild zu widmen. Möchtest du einmal etwas Neues ausprobieren und deine Kreativität entfesseln?

Dann bist du bei uns genau Richtig. Aber keine Angst, du brauchst weder für das Yoga noch für das Malen irgendwelche Vorkenntnisse. Es geht vielmehr darum, dich vom Alltag zu lösen und einfach mal wieder Zeit für dich selbst zu haben.

Den Flow aus dem Yoga nimmst du mit zu deiner Leinwand und lässt dich beim Arbeiten von ihm leiten. Egal, ob du ganz frei oder ein spezielles Sujet malen möchtest: Alles hat seinen Platz. So entsteht dein ganz persönliches Werk.
Wenn du möchtest, zeige ich dir verschiedene Techniken und erkläre dir die Materialien. Du darfst dich aber auch ganz deinem Bild widmen.

Wir arbeiten in kleinen Gruppen, um auf individuelle Bedürfnisse eingehen zu können.

Das Schöne an unseren Kursen ist, dass du nicht viel mitbringen musst. Ausser ein oder zwei Leinwänden in den Grössen, die dir gefallen, brauchst du nur passende Kleidung.

Mehr Infos unter
www.kunstwerkstatt5.ch
www.imflowyoga.ch

Kategorie: Sport & Freizeit
Inserat Nummer: 706131
Inserent Daten
CH - 3312 Fraubrunnen (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!