Husky Deckrüde

Natascha Müller
Telnummer Anbieter: 079 827 61 51
Herkunftsland des Hundes: Schweiz
Zuchtland des Hundes: Deutschland

Hallo,

ich bin Mogli, ein Siberian Husky Rüde 3 Jahre, ich bin liebevoll, treu und voller leben.

Sehr verschmust, habe zwei wundervoll strahlend blaue Augen.

Ich stehe jeder Gesunden Hündin zum Decken zur verfügung, solange es auch passt und ich selbstverständlich Interesse der Hündin gegenüber zeige.

Ich lebe zuhause bei meinen zweibeinigen Eltern Mama und Papa mit zwei Katzen und zwei Hunden (Husky Hündin + Goldenretriever Hündin) ich bin Kindern gegenüber sehr lieb und schmusig.

Meine Hundemama kommt aus Deutschland. Ich bin mit 9 Wochen in die Schweiz gekommen und hier gross geworden.

Ich habe Deckungserfahrung, mit erfolg, ich wurde schon mehrfach Papa.

Meine Hüfte sowie meine Ellenbogen wurden Geröngt, es besteht kein HD und kein ED. Die Augenerkankung wurde auch getestet, alles Negativ. Mogli ist Kerngesund.

Die Unterlagen dürfen gerne vor Ort bei bestehendem Interesse besichtig werden.

Falls ihr Fragen habt dürft ihr euch gerne bei meiner zweibeinigen Mama melden, Sie gibt gerne Auskunft.

Mogli ist NICHT ZUM VERKAUF!

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 706125
Preis: 600.-
Inserent Daten
Natascha Müller
Oberfeldstrasse 4
8514 Amlikon-Bissegg (TG)
Mobil: 079 827 61 51

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!