5 jährige scottish Fold kater, sucht neue zuhause

Melodia Brinis
Talisma is ein 5 Jährige, Scottish fold Kater, sehr beliebt in Japan, der eine neue zuhause sucht.
Es ist kastriert, geimpft und geschippt.
Er hat auch ein pass und stammbaum Zertifikat. Er ist ne süße kater der nach viel liebe und Aufmerksamkeit fragt.
Diese rasse sind sehr intelligent, und liebevoll, er wilkommt jeder person die bei Ihnen besucht, daher sind die der beste Rasse für familien mit kindern.
Talisman versteht sich gut mit andere Katzen und Hunden.
Was mir am wichtigsten ist, dass er eine liebevoll zuhause findet, bei interesse bitte per WhatsApp Kontakt aufnehmen da ich nicht immer telefonisch erreichbar bin.

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 705957
Preis: 550.-
Inserent Daten
CH - 4127 Birsfelden (BL)

Mobil: 079 274 22 68

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!