Ticket Konzert "Enrico Caruso -Erinnerungen an eine Legende"

In diesem Jahr feiert Enrico Caruso seinen 150. Geburtstag. Zu seinen Ehren haben der deutsche Startenor Johannes Groß und Tastenvirtuosin Claudia Hirschfeld ein Konzertprogramm zusammengestellt. Am Samstag, 9. September 2023 kann man diesen herausragenden Kulturevent auch in Regensdorf erleben.

Johannes Groß ist Gründer und Kopf der wohl bekanntesten deutschen Tenorformation, der German Tenors und singt seit Jahrzehnten auf der ganzen Welt. In allen großen Konzertsälen hat er seine beeindruckende Tenorstimme erschallen lassen, und es gibt kaum eine musikalische Fernsehsendung, in der Johannes Groß mit den German Tenors nicht mehrmals zu Gast gewesen ist.

Claudia Hirschfeld ist seit über 35 Jahren professionell als Organistin und Keyboarderin unterwegs und zählt zu den absoluten Superstars an ihrem Instrument. 2019 wurde sie als "Beste Instrumentalsolistin" des Jahres ausgezeichnet. Neben ihrer Tätigkeit als Solistin hat sich Claudia Hirschfeld auch als „Orchester“ für namhafte Sänger, Chöre und Instrumentalsolisten einen Namen gemacht und arbeitete dabei unter anderem mit Weltstars wie René Kollo, Eva Lind, Trompetenlegende Walter Scholz oder eben Johannes Groß zusammen.

Veranstaltungsort: Gemeinschaftszentrum Roos, Roosstrasse 40, 8105 Regensdorf
Datum / Zeit: Samstag, 09.09.2023, 19:30 Uhr
Eintrittskarten sind beim Veranstalter Delio Schwarz (Telefon: 079 445 73 50) erhältlich.

Inserat Nummer: 705586
Preis: 30.-
Inserent Daten
Delio Schwarz
Wehntalerstrasse 214
8106 Adlikon (ZH)
Mobil: 079 445 73 50

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!