RED SEA Reef Wave 45 wifi

Jessica Erpen
Ich verkaufe meine RED SEA Reef Wave 45 wifi weil ich aufhöre mit dem Meerwasser Hobby.
die Strömungspumpe kam 1 mal zum Einsatz für ca. 1 jahr.
sie wird sauber gereinigt und Verschickt.
Kosten des Versands gehen auf den Käufer A oder B post kann man selbst aussuche.
info:
Umwälzpumpe mit Cross-Flow-Technologie für eine laminare und gut verteilte StrömungLeiser Sinuswellen-DC-Motor mit geringem Stromverbrauch5 programmierbare Wellenmuster mit einzigartigen Vorwärts- / Rückwärts- / Alternate-RührmodiEinfache Montage / DemontageDedizierte Wi-Fi-Steuerung für jede Pumpe
Synchronisation mehrerer Pumpen unterschiedlicher Größe
ReefBeat App für einfache Einrichtung, Verwaltung, Kontrolle und Benachrichtigungen

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 705196
Zustand: Gebraucht
Preis: 250.-
Inserent Daten
Jessica Erpen
Hagenholzstrasse 94
8050 Zürich (ZH)
Mobil: 076 390 41 11

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!