Neubau Penthouse-Wohnung in Ungarn

Es befindet sich in der Altstadt von Tatabánya und liegt am Fusse der GERECSE-Gebirge, in der Nähe eines der bekanntesten Teile der Stadt, des Diamantbads (Gyémántfürdő). Es sind 5 min. der Autobahnanschluss Wien-Budapest. Thermalbad in Komárom 34 km., Plattensee (Balaton) 95 km. und Budapest knapp 60 km. entfernt
Obwohl es nicht weit vom Stadtzentrum entfernt ist, bieten die umliegenden Wälder und Grünflächen eine hohe Lebensqualität.
Diese traumhafte 4-Zimmer-Penthousewohnung inkl. Einrichtungen befindet sich im obersten Stockwerk mit Lift (Rollstuhlgängig) eines 4-stöckigen Mehrfamilien-Hauses mit sehr guten energieeffizienz mit sehr günstigen Regiekosten (33 EURO/Mo), Alle Energiekosten werden messbar abgerechnet. Fernheizung. W-LAN durch Glasfaser-Kabel, TV kann auch mit Parabol-Antenne empfangen werden.
Derzeit ist es unbewohnt, aber eine Besichtigung wäre jederzeit nach Vereinbarung möglich.
Die Wohnung selbst hat eine Wohnfläche von 70 m², die große Terrasse nach Süden hat 43 m2 mit Zugang von allen 4 Zimmern mit Insektenschutzgitter, sowie Gartenmöbel, Ablageschränke, versenkter Wäscheleinen-Tröchner, Dusche und mit Pergola ausgestattet. VICANDERS-Vinyl-Oberflächen korkböden in allen Räumen mit Ausnahme der Bäder und Toiletten, wo die Böden und Wände (bis Decke) mit Keramik ausgefürt.
8m2 große Küche (+1.65m2 Speisekammer) ist mit hochmoderner italienischer Hochglanzlackierung in Magnolienfarbe mit Premium-Geräte ausgestattet.
Ein Parkplatz im Hof kann separat erworben werden. Preis: 5000 EURO
Wenn Sie ernsthaft an einem Kauf interessiert sind, habe ich mehr Details und Fotos.

Inserat Nummer: 705191
Preis: 220'000.-
Inserent Daten
CH - 4632 Trimbach (SO)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!