Louis Erard 1931 Chronograph

Verkaufe meine Louis Erard, die ich geschenkt bekommen habe und mir nicht gefällt. Wurde nie getragen, ist neu und Originalverpackt. Alles noch vorhanden, mit knapp 2 Jahren Garantie.
Bitte machen Sie mir ein Angebot!
Besichtigung möglich. Lieferung gegen Unterschrift oder Abholung!
Listenpreis: CHF 3.995,-
Garantie bis 13.06.2025
Hersteller: LOUIS ERARD
Aufzug: Automatik
Durchmesser: 42,5 mm ohne Krone
Höhe: ca. 15 mm
Gehäuse: Rose vergoldet
Glas: Saphirglas
Ziffernblatt: Blau
Schliesse: Faltschliesse
Referenz: 78225PR15.BRC37
Wasserdichtigkeit: 50m
Zustand: neu und Originalverpackt
Entdecken Sie die zeitlose Eleganz des Louis Erard 1931 Chronographen - eine wahre Ikone des Luxusuhren-Handwerks. Mit einer meisterhaften Kombination aus raffiniertem Design, hochwertigen Materialien und präziser Schweizer Uhrmacherkunst verkörpert diese Uhr pure Exklusivität.Jedes Detail des Louis Erard 1931 Chronographen strahlt Stil und Klasse aus. Das edle Gehäuse aus erstklassigem Edelstahl verleiht der Uhr eine unvergleichliche Aura der Raffinesse. Das Zifferblatt ist ein Kunstwerk für sich, mit präzise gearbeiteten Indizes und filigranen Zeigern, die sich in perfekter Harmonie bewegen.Doch es ist nicht nur die äußere Schönheit, die den Louis Erard 1931 Chronographen auszeichnet. Im Inneren dieser Meisteruhr pulsiert ein hochpräzises Schweizer Automatikwerk, das für seine Zuverlässigkeit und Präzision bekannt ist. Jeder einzelne Chronographenmechanismus wurde mit größter Sorgfalt montiert, um eine exakte Zeitmessung zu gewährleisten.

Inserat Nummer: 704963
Zustand: Ungebraucht
Inserent Daten
Thomas Imhof
Gliserallee 148
3902 Glis (VS)
Mobil: 079 789 97 26

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!