Uringeruch und Urinflecken beseitigen. Menschen Tiere.

Ursache von Flecken und Gerüchen. Der typische Urin-Geruch (egal ob vom Menschen oder vom Tier) entsteht durch Harnsäure und Ammoniak, letzterer bildet sich vermehrt, wenn Urin länger steht und ist für den stechenden Geruch verantwortlich. Dieser Geruch, den jeder kennt, vermittelt überall dort wo er vorhanden ist, das Gefühl von Unsauberkeit und ist abstoßend. Er findet sich besonders häufig in Toiletten von Gemeinschaftseinrichtungen, Sportstadien, Restaurants und öffentlichen Gebäuden wie z.B. Krankenhäusern, Pflege, Vorsorge und Rehabilitations-Einrichtungen. Die Urin-Harnkristalle sind wasserunlöslich und können von anderen Produkten nicht entfernt werden. Sie werden überdeckt oder eingeschlossen. Im Gegensatz zu anderen Produkten lösen die speziell für Urine-Frei TM entwickelten Bio-Enzyme die im Urin befindlichen Harnkristalle endgültig auf, so dass keine Gerüche mehr entstehen können. Nicht nur der Uringeruch, sondern auch der Fleck wird entfernt.
Katzenurin Hundeurin Urinflecken Uringeruch.
Einsatzgebiete und Ortschaften in der Ostschweiz
Unsere Dienstleistung in der Ostschweiz dem Fürstentum Liechtenstein und in den Kantonen Schaffhausen Thurgau St. Gallen Appenzell Glarus und Graubünden.
Weitere Ortschaften / Regionen auf Anfrage.
Fr. 29.00 exklusiv MWST. und Versand.


Kategorie: Haus & Garten
Inserat Nummer: 704922
Zustand: Ungebraucht
Preis: 29.-
Inserent Daten
Kreienbühl - Schädlingsbekämpfung / Kammerjäger
Daniel Kreienbühl
Oberhofstettenstr. 10a
9012 St. Gallen (SG)
Mobil: 079 422 40 80

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!