Scottish Straight Longhair Bub mit Stammbaum

Beatrice Brun
Aus unserer kleinen aber feinen Hobbyzucht sucht noch 1 wunderwunderschöner, anhänglicher und äusserst gut sozialisierter und gepflegter Scottish Straight Longhair Kitten (männlich) mit Stammbaum, geboren am 23.4.2023, ein liebevolles Plätzchen. Er wurde am 24.7. das zweite mal geimpft, entwurmt, untersucht und ist ab sofort auszugsbereit. Er ist sehr liebevoll aufgewachsen und scheut weder Staubsauger noch das geklappere in der Küche. Er spielt sehr gerne, ist sehr liebevoll im Umgang mit Menschen, sehr aufmerksam und hat absolut keine Angst vor fremden Menschen und versteckt sich nie.
Bei Abgabe ist er entwurmt, geimpft und erhält das Impfbüchlein, den Stammbaum und ein Starterpaket mit auf den Weg. Auch war er bereits mit uns in den Ferien (CH) und ist im Auto problemlos transportierbar.

Artos ist blue silver tabby und hat einen äusserst guten Charakter. Er ist sehr liebevoll und anhänglich, sehr lieb mit seinen Schwestern und ein richtiger Gentleman. Er lässt sich sehr gerne kraulen und wenn man mit ihm spricht liegt er grad auf den Rücken um seine Streicheleinheiten zu erhalten. Artos ist sehr sehr schön und wäre auch als Zuchtkater bestens geeignet.

Alicia ist black silver tabby und ist sehr liebevoll, anhänglich, verschmust, spielt gerne und ist eine richtige Lady. Sie sucht den Kontakt und sobald sie gestreichelt wird, lässt sie ihren Motor in den höchsten Tönen an. (verkauft)

Aysha black golden tabby (verkauft)

Der kleine Schmusebär kann jederzeit nach tel. Voranmeldung besucht und kennen gelernt werden. Ich freue mich, Sie kennen lernen zu dürfen.

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 704867
Zustand: Ungebraucht
Preis: 1'500.-
Inserent Daten
Beatrice Brun
Aegertlistrasse 17
6390 Engelberg (OW)
Mobil: 079 339 47 41

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!