Trance Heilung

Hallo
Ich habe die Heiltechnik Trance-Healing gelernt, jetzt muss ich üben. Ich suche deswegen, Personen die mir helfen mit dieser praktischer Teil der Ausbildung.
Ihr bekommt Heilung für Körper, Geist und Seele und ich meine Erfahrung. 
Da ich noch in Ausbildung bin, verlange ich nur das was man mir geben möchte…. 
Wenn Du nicht weiss was Trance Heilung ist, kann ich dich gerne oder per Telefon oder per E-mail erklären.
Jetzt nur Kurze Info: Behandlung dauert nur ca max. 30 minuten. Und ich muss nicht wissen, was dein Problem ist…. Es passiert alles automatisch.
Wenn du in Basel oder Basel Umbegung wohnst dann ist perfekt. Ich würde mich freuen von Dir zu hören.


Inserat Nummer: 704757
Preis: 20.-
Inserent Daten
CH - 4052 Basel (BS)

Mobil: 076 500 76 05

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!