Dressurpferd

Monika Pastore
Aus eigener Zucht verkaufen wir unseren 8-jährigen Romeo. (Wallach)
Abstammung aus Fürst Romancier x Rohdiamant.
Mutter war erfolgreich im Sport bis Kat. S .
Vater internationaler Grand-Prix Sieger.
Der Halbbruder gewann letztes Jahr die CH - Meisterschaft Kat. M.
Er verfügt über drei sehr gute Grundgangarten, tolle Rittigkeit & Leistungsbereitschaft. Absolut klar im Kopf & stehts positiv dem Menschen gegenüber eingestellt. Dressurausbildung bis Kat. L. (NICHT für Anfänger!)
Für sportlichen ambitionierten Reiter gedacht, der weiter fordert und fördert. Er ist ein toller Sport- & Freizeitpartner. Er macht auch einen guten Sprung (allerdings nicht weiter gefördert). Auch Super an der Longe. KEINE Händler.
Nur an seriöse Interessen.

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 704660
Preis: 25'000.-
Inserent Daten
Monika Pastore
Galmet 1
6022 Grosswangen (LU)
Mobil: 078 807 92 75

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!