Monteur (Montagen im Bereich Fassaden- und Metallbau)

Errichte schweizweit Monumente mit uns!

Hast du handwerkliches Geschick, Lust Neues zu lernen und bist auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung? Dann bist du der Richtige für uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung, EGAL WO DU WOHNST.

Deine Herausforderungen:
Montagen im Bereich Fassaden- und Metallbau
Leitung einer eigenen Baustelle (optional)
Führung eines Teams (optional)

Dein Profil:
du hast handwerkliches Geschick & von Vorteil eine abgeschlossene Berufslehre im handwerklichen Bereich
du kennst dich mit Nichts aus, ausser mit Bau
du hast jede Menge Durchhaltevermögen
dir macht Dreck ebenso wenig aus, wie schwitzen beim Arbeiten
du bist immer pünktlich
du kannst dir vorstellen 5 Tage die Woche zu arbeiten

Wir bieten:
Arbeit bei jedem Wetter
tägliches Krafttraining
viele neue Freunde
Erlebnisse, die es zu erzählen lohnt
Fahrt auf die Baustelle von zu Hause aus
aussergewöhnliche Entlöhnung

Hast du Lust bei uns mit Hirn und Muskelkraft anzupacken? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Stalder STM Montagen GmbH, Dorf 34, 6162 Entlebuch

Inserat Nummer: 704642
Inserent Daten
Stalder STM Montagen GmbH
Giuseppe Milazzo
Dorf 34
6162 Entlebuch (LU)
Tel. G: 0414826011
Mobil: 079 500 53 41

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!