Camper VW T6 zu vermieten - Wohnmobil VW Bus - 4x4 winterfest

Wir vermieten unseren tollen VW-Bus. Automat / Allrad
Der angegebene Preis ist ein Tagesmietpreis in der Nebensaison!

Träumt ihr von der Freiheit? Mit unserem VW-Camper sind Euren Ferienwünschen fast keine Grenzen gesetzt. Ob am Meer, in den Bergen oder der Stadt mit unserem VW-Camper habt ihr immer die beste Schlafmöglichkeit dabei. Da er wintertauglich (Standheizung) ist, sind selbst Trips in Schnee kein Problem. Die Grösse des Fahrzeuges erlaubt es auch in Innenstädte zu fahren und auf normalen Parkplätzen abzustellen, auch Parkhäusern mit mehr als 2.00 m Höhe sind möglich.

Der Wohnraum ist mit einer hochfunktionale Möbelzeile ausgestattet, die mit allem ausgerüstet ist. Dazu gehört natürlich auch ein Kühlschrank, zwei Gaskochfelder, Waschbecken und ein portables WC. Die moderne Schlafsitzbank mit einfacher und bequemer Bedienung ist sowohl zum Sitzen wie auch zum Schlafen sehr komfortabel. Eine zusätzliche Memoryschaum-Matratze erhöht den Schlafkomfort nochmals.

Das grosse Aufstelldach ermöglicht bequemes Stehen. Nach Bedarf ist dort ein zweites Bett verfügbar (110 x 220) welches mit Lattenrost und Matratze ausgestattet ist.

Im Sommer erlaubt die Solaranlage mehrtägigen Aufenthalt, ohne am Stromnetz angeschlossen zu sein.

Unser Camper ist für alles bereit und mit allem ausgerüstet, was es zur Reise braucht. Meldet Euch unverbindlich bei Fragen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Infos auch auf mybüssli.ch
Mietpreise / Tag:
Juli-Aug. Fr. 140.-
Okt. - Juni Fr. 120.-

Mietbedingungen:
- Alter mind. 21 Jahre
- mind. 2 Jahre im Besitz des Führerscheins
- 300km frei pro Tag
- Hunde nach Absprache erlaubt

Kategorie: Urlaub & Reisen
Inserat Nummer: 704507
Zustand: Gebraucht
Preis: 120.-
Inserent Daten
CH - 8340 Hinwil (ZH)

Mobil: 076 305 30 50

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!